ÜBER UNS

UNSER AUFTRAG
Warum es uns gibt!



Als Kirche für Siegen brennt unser Herz dafür, dass Menschen Jesus Christus kennenlernen,

in der Beziehung zu ihm wachsen und wir unsere Welt positiv verändern.

UNSERE VISION

Wovon wir träumen!


Wir träumen von einer lebendigen, leidenschaftlichen und echten Kirche.


Wir sind lebendig!

Weil Gott das Leben in der Fülle gibt, wollen wir ihn erleben. Wir leben in ständiger Erneuerung. Wir gestalten Kirche zeitgemäß und aktuell, damit die nächste Generation darin ihre Zukunft sieht. Unser Wunsch ist, dass viele Menschen die Liebe Jesu ergreifen. Wir strecken uns uneingeschränkt nach dem Wirken des Heiligen Geistes aus und erwarten das Unmögliche.


Wir sind leidenschaftlich!

Wir lieben Jesus, weil er uns zuerst geliebt hat. Wir beten ihn an mit allem, was wir sind und haben Was wir tun, tun wir aus Überzeugung und geben gerne unser Bestes. Wir schauen, wofür das Herz Jesu brennt und wünschen uns, dass unsere Herzen von seinem Feuer angesteckt werden. Wir sind begeistert und bringen das zum Ausdruck!



Wir sind echt!

Weil Gott uns so liebt, wie wir sind, leben wir in ehrlichen Beziehungen. Jeder ist so angenommen, wie er ist. Miteinander entfalten wir das Potential, das Jesus in den Einzelnen hineingelegt hat. Auf Grundlage der Bibel kommunizieren wir klar und verständlich, was Gott sagt, damit unser Leben gelingen kann.

UNSERE WERTE

Wer wir sind!


  • Liebe

    Gott ist Liebe! 

    Wir genießen seine Liebe in vollen Zügen und lieben ihn, andere und uns selbst.

  • Positiv

    Wir sind füreinander da, ermu&gen uns und feuern uns an.

  • Erwartung

    Weil Gott größer als jede Vorstellung ist, erwarten wir Großes von und mit ihm.

  • Gnade

    Wir tragen einander und dürfen zu unseren Schwächen und Fehlern stehen.

  • Relevanz

    Weil Jesus in die Welt kam, wollen wir, dass unser Leben für diese Welt relevant ist.

UNSERE LEITUNG


Gerrit Schmitz

Pastoralreferent

Michael Utsch

 Leitung

 

Henner Briese

Leitung

Samuel Hinz

Leitung

Share by: